Men

Nachhaltige Mode für Männer

Sustainable fashion for men

Bomberjacke

Die klassische Bomberjacke wurde aus gewachster Baumwolle gefertigt und ist somit perfekt für Tage, an denen es auch mal regnet. Das Design kommt mit elastisch gerippten Abschlüssen, einem verdeckten Reißverschluss und Eingrifftaschen. Die hochwertige Material-Qualität und die bequeme Passform versprechen einen herrlichen Tragekomfort.

Trucker

Die klassische Trucker Jacke wurde ebenfalls aus gewachster Baumwolle gefertigt und besticht neben der nachhaltigen Verarbeitung durch einen klaren Schnitt, dezenten Designelementen sowie hervorragenden Tragekomfort.

Trenchcoat

Der klassische Trenchcoat schützt vor Regen und macht dieses Design zu einem wärmenden Must-have. Das Design kommt mit Gehschlitz hinten, verdeckter Knopfleiste und Eingrifftaschen. Uns gefallen besonders die Riegel an Schultern und an den Ärmelenden.

Jacket

Das Jacket präsentiert sich mit einer modischen und zugleich eleganten Optik. Die feste Qualität verleiht der Jacke einen unverkennbaren Distressed-Look. Angelehnt an die simple Linienführung eines Blazers kommt auch diese Kreation mit klassischem Reverskragen und Pattentaschen. Raffiniert verschwimmen die Grenzen zwischen edel und edgy.